Aktuelles bei den Weiser Möhnen


Bazar 2017

Auch in diesem Jahr waren wir zu Besuch auf dem Bazar der KG Weis. Unter dem Motto "EdelWeis" fand der Bazar in der geschmückten Wagenbauhalle Weis statt. Aufgebretzelt in Tracht verbrachten wir einen tollen Abend mit Live-Musik, Tanz und traditionell mit Maß Bier - echt "KUHl"! :-)


Kartenvorverkauf Weiser Möhnenball 2018

Am 03.09.2017 startete der Kartenvorverkauf für unseren kommenden Weiser Möhnenball zu Ehren der Obermöhn Tanja am 20.01.2018.

Karten können persönlich bei den Vorstandsfrauen, per Email (info@moehnenverein-weis.de) oder bei Sabine Hoffmann (Tel.: 02622-83104) bestellt werden.


Neue Mitglieder für Showtanzgruppe gesucht

Unsere Showtanzgruppe sucht neue Mitglieder! Wenn du Lust am Tanzen hast und 18 Jahre alt bist, schau doch einfach mal bei dem offenen Training vorbei. Die Mädels und Jungs freuen sich auf dich!

Es findet am Di., den 05.09.2017, um 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle der Festhalle Heimbach-Weis statt.


Dorffest Heimbach-Weis 2017

Wie in den letzten Jahren waren wir auch in diesem Jahr Teil des Dorffestes am 03.09.2017 mit unserem Kuchenverkauf.

Es war ein erfolgreicher Tag für uns und wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckern bedanken, die uns mit ihren tollen Werken unterstützt haben. Ein Dankeschön auch an die Bäckerei Geisen, die uns mit einer großzügigen Kaffeespende unterstützten.


Aktivenversammlung 2017

Bei der diesjährigen Aktivenversammlung am 07. August kamen viele Aktive am Gardeheim der Prinzengarde Weis zusammen. Bei schönem Wetter verbrachten wir einen tollen Abend draußen in der Sonne. Die aktiven Gruppen teilten ihre Ideen und Planungen für den diesjährigen Möhnenball mit. Wir sind schon gespannt auf die kreative Umsetzung der Ideen :-).


Jubiläum der Wagenbauhalle Weis

Unter dem Motto "Mir all' sin Hall" feierte die Wagenbauhalle in Weis in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum.

Wir waren zu Gast bei der KG Weis und hatten einen tollen Abend mit Live-Musik und Tanz.

Vielen Dank dafür und "Oos kann käner!".


Kontakt

Möhnenverein Weis 1935 e.V.

Am Heimbach 9

56566 Neuwied

MAIL: info@moehnenverein-weis.de

 

© Möhnenverein Weis 1935 e.V. 2017